HEUTE ERREICHTE UNS EINE WUNDERSCHÖNE NACHRICHT

VOM JUGENDWART MICHAEL BIRKMEYER AUS Roschbach vom Pfälzerwald-Verein Roschbach. VIELEN DANK!

„Mit dem Transport, der Menge und Auswahl, bzw. Qualität der von LABIO im Rahmen des Wettbewerbes, „Deutschland summt 2018″, gespendeten 120 Beerensträucher und 100 Kräutertöpfen ist unser Verein sehr zufrieden und dankbar.

Gemeinsam mit Kindern des Kindergartens und deren Eltern wurden die Beerensträucher und Kräuter gepflanzt. Zudem wurden auch Wildblumenwiesen angelegt, wobei uns LABIO mit Bereitstellung von Saatgut unterstützte.

Die Bilder zeigen viel Engagement, Spaß und Freude, welches von den Kindern und deren Eltern bei der Pflanzaktion eingebracht wurde.

Unser Verein bedankt sich auf diesem Wege bei LABIO für die tolle Unterstützung. Gewinner ist die Natur mit einem blühenden Paradies für verschiedene und bedrohte Insekten.“

2020-02-06T11:57:26+00:00

NEWS